Hallo,
eben erhielt ich zwei SMS, dass ungewöhnlich hohe Verbindungskosten aufgefallen seien, sie belaufen sich derzeit auf 530 Euro.
Ich habe einen Blue All-in M Vertrag, überschreite das eine GB Daten nicht, habe eine Telefon- und SMS-Flat. Ich war jetzt 5 Tage in Dänemark, habe zuvor extra auf das EU Day Pack gewechselt (25 Minuten telefonieren, 25 SMS, 50 MB Daten) und das Day Pack an keinen Tag ausgereizt.
Wie kann dann eine so hohe Rechnung zustanden kommen? An der Hotline ist natürlich niemand zu erreichen und statt Warteschlage wird man einfach aus der Leitung geworfen.
Wie erfahre ich denn jetzt, was da los ist?
Grüße
H. Führ
Ich habe einige Verwandte in Dänemark, daher weiß ich: dahin kommt man am besten mit dem Schiff.
Sind Verbindungen durch Schiffsnetze angefallen? Z.B. auf Fähren?
LG
Sind Verbindungen durch Schiffsnetze angefallen? Z.B. auf Fähren?
LG
Bisher kam nur die SMS.
Irgendwas scheint da eh gerade chaotisch zu laufen. Gestern bekam ich 3 Monate nach Tarifwechsel (online) die Nachricht, dass sie etwas falsch berechnet hätten und mir jetzt auch noch 19,99 Euro Wechselgebühr berechnen würden.
Und die Rabatte, die ich eigentlich bekomme, werden online auch nicht mehr alle angezeigt. Siehe auch https://
Irgendwas scheint da eh gerade chaotisch zu laufen. Gestern bekam ich 3 Monate nach Tarifwechsel (online) die Nachricht, dass sie etwas falsch berechnet hätten und mir jetzt auch noch 19,99 Euro Wechselgebühr berechnen würden.
Und die Rabatte, die ich eigentlich bekomme, werden online auch nicht mehr alle angezeigt. Siehe auch https://
Ja, aber ohne Rechnung werden wir da aktuell nicht viel machen können, bzw. kriegen wir das nicht raus.
Ich gehe aber davon aus, dass die Verbindungen angefallen sind - es kommt ja auch nicht einfach so diese SMS - und das die auf der Rechnung stehen werden.
Meine Vermutung ist, dass das Pack nicht richtig gebucht ist/war und du eben ohne Day Pack unterwegs warst und die Minuten dann teuer berechnet wurden. Ganz sicher bin ich da aber nicht und das müsste sich auch ein Mitarbeiter hier ansehen. Da die Rechnung aber noch nicht fertig ist, haben wir noch etwas Zeit weil es hier aktuell auch leider dauert mit den Antworten.
Das mit der Wechselgebühr wird auch damit zusammen hängen ☺️
Bitte Geduld haben, auch wenn es schwer fällt.
LG
Ich gehe aber davon aus, dass die Verbindungen angefallen sind - es kommt ja auch nicht einfach so diese SMS - und das die auf der Rechnung stehen werden.
Meine Vermutung ist, dass das Pack nicht richtig gebucht ist/war und du eben ohne Day Pack unterwegs warst und die Minuten dann teuer berechnet wurden. Ganz sicher bin ich da aber nicht und das müsste sich auch ein Mitarbeiter hier ansehen. Da die Rechnung aber noch nicht fertig ist, haben wir noch etwas Zeit weil es hier aktuell auch leider dauert mit den Antworten.
Das mit der Wechselgebühr wird auch damit zusammen hängen ☺️
Bitte Geduld haben, auch wenn es schwer fällt.
LG
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