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Umstellung von eplus. Datenvolumen begrenzt auf 1GB


Hallo, die Konditionen (auch Roaming) sind nicht die gleichen wie bei Eplus. Ich hatte 1GB mtl. danach 2Eur für 100MBs. Zusätzlich frage ich mich wie ich 1GB in 1Tag hätte verbrauchen können, DAS ist NICHT möglich, auch ihre Kontroll App sagt, dass ich nichts verbraucht habe. Klären Sie das schnell, damit ich wieder Internet hab!! Immer nur Probleme mit O2!!!! Antworten Sie mir per SMS da ich ja kein Internet habe, sondern nur ab und zu WLAN. Danke!


6 Antworten

Sie haben mir geantwortet, aber nicht gesagt wieviel es kostet?

ausserdem haben sie nicht gesagt wie die 1GB verbraucht wurden? Das ist nicht möglich an einem tag... normalerweise reicjt mir das einen ganzen monat!! bitte um antwort! ich möchte nicht für die erweiterung 15eur zahlen!! ich möchje meine eplus konditionen haben

Wann bekomme ich eine Antwort? Ich bin im Ausland und habe kein Internet für die Konditionen, die ich bei Eplus abgeschlossen habe!!

Na dann mal viel Glück.

Einfach weiter mehrmals den Kundenservice anrufen unter 004917688855222.

Dort dürfen Sie sich nicht verunsichern lassen, mit etwas Glück erwischen Sie zügig einen kompetenten Mitarbeiter ... oder es geht Ihnen wie mir.

Heute hatte ich das letzte Telefonat und nun klappt es wohl auch in Zukunft. Ob ich für jedes GB nochmal den Kundenservice anrufen muss oder ob es weiter per SMS geht wusste keiner.

Der beste Kommentar der letzten Tage eines kompetenteren Mitarbeiters: "Ich könnte eine Strichliste führen, so viele Kunden haben heute hier schon angerufen, denen von meinen Kollegen der größte Scheiß erzählt wurde!" Ich kann es nur bestätigen, die Aussagen sind teils konträr und vieles liegt dazwischen.

Also, anrufen, höflich bleiben. In meinem letzten Posting ist unten ein Link, der hilft.

Grüße aus Frankreich :-)

Ich habe bei BASE eine EU Flatrate für 3,- € zusätzlich  gebucht.

Laut Base erfolgt nach Verbrauch des jeweiligen Datenvolumens eine Drosselung auf 56 kBit/s.

Nebenbei bemerkt habe ich diese Option gebucht um 3 Wochen im Jahr mobil online sein zu können wenn ich mich im Urlaub befinde.

Letztes Jahr hat das genau so wunderbar geklappt. Das eine GB habe ich ungedrosselt verbraucht und habe danach mit verminderter Geschwindigkeit gesurft. Ich bezahle also das ganze Jahr über 3 Euro zusätzlich für eine Option, die ich dann genau 3 Wochen lang im Jahr nutze.

Nun bin ich im Urlaub und mein mobiles Internet ist nach 3 oder 4 Tagen abgeschalten  nachdem man mir diese Nachricht schickt:

" Lieber Kunde, das Inklusiv-MB Volumen Ihres Roaming Datenpakets ist fast verbraucht. Sobald Sie die Inklusiv-MB verbraucht haben, ist eine Datenübertragung nicht mehr möglich. In kürze erhalten Sie eine SMS mit der Anleitung zur Buchung weiterer MB."

Ich erhalte keine Antwort auf meine Beschwerden, lediglich eine Eingangsbestätigung meiner Email vor zwei Tagen.  Mein Urlaub ist in ein paar Tagen vorbei. Ich bin stinksauer.

Möglicherweise erhalte ich hier eine Antwort???

Sollte ich hier eine Antwort erhalten hoffe ich außerdem, nicht stündlich von irgendeiner unfreundlichen  Hotline angerufen zu werden, die wissen möchte wie ich mit dem Service zufrieden war!

Das ist unmöglich und unverschämt! 

Ich bin NICHT zufrieden!!

Die Nachricht habe ich auch erhalten. Frechheit habe nichts von denen gehört, ausser das ich eine SMS bekommen habe, dass sie mich für weitere 1GB für 15 Euro freigeschaltet haben, Frechheit, die bei O2 sind die grössten Betrüger und wenn Sie nicht mit der Migration der Base Tarife zurecht kommen, dann sollten Sie wenigsten schnell und höflich bei der Behebung der Probleme sein. Ich gehe nach Ablauf des Vertrages zu einem anderen Anbieter!!!

Liebes O2 Team ich warte immer noch auf eine Antwort!!!!



Ich habe bei BASE eine EU Flatrate für 3,- € zusätzlich  gebucht.

Laut Base erfolgt nach Verbrauch des jeweiligen Datenvolumens eine Drosselung auf 56 kBit/s.

Nebenbei bemerkt habe ich diese Option gebucht um 3 Wochen im Jahr mobil online sein zu können wenn ich mich im Urlaub befinde.

Letztes Jahr hat das genau so wunderbar geklappt. Das eine GB habe ich ungedrosselt verbraucht und habe danach mit verminderter Geschwindigkeit gesurft. Ich bezahle also das ganze Jahr über 3 Euro zusätzlich für eine Option, die ich dann genau 3 Wochen lang im Jahr nutze.

Nun bin ich im Urlaub und mein mobiles Internet ist nach 3 oder 4 Tagen abgeschalten  nachdem man mir diese Nachricht schickt:

" Lieber Kunde, das Inklusiv-MB Volumen Ihres Roaming Datenpakets ist fast verbraucht. Sobald Sie die Inklusiv-MB verbraucht haben, ist eine Datenübertragung nicht mehr möglich. In kürze erhalten Sie eine SMS mit der Anleitung zur Buchung weiterer MB."

Ich erhalte keine Antwort auf meine Beschwerden, lediglich eine Eingangsbestätigung meiner Email vor zwei Tagen.  Mein Urlaub ist in ein paar Tagen vorbei. Ich bin stinksauer.

Möglicherweise erhalte ich hier eine Antwort???

Sollte ich hier eine Antwort erhalten hoffe ich außerdem, nicht stündlich von irgendeiner unfreundlichen  Hotline angerufen zu werden, die wissen möchte wie ich mit dem Service zufrieden war!

Das ist unmöglich und unverschämt!

Ich bin NICHT zufrieden!!



Bitte nicht mehrfach posten: https:///thread/120435

Dort hast Du bereits eine Antwort von o2 bekommen. Bei Bedarf schreibe bitte dort weitere Beiträge.

https:///servlet/JiveServlet/showImage/2-733936-23072/Thread Closed.jpg

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