Jetzt reicht es mir. Seit mehr als 3 Stunden versuche ich Hilfe zu meiner aktuellen REchnung zu bekommen, aber das gelingt mir auf keinem Weg. Telefonisch ist niemand zu erreichen und schriftlich war das bisher auch nicht erfolgreich. Da niemand bereit ist, meine Fragen zu beantworten und auf meine Beschwerden zu reagieren werde ich jetzt den Rechnungsbetrag und meine Einzugsermächtigung zurück ziehen. Zum Hintergrund: ich hatte einen e-plus Vertrag ohne Internet flat (brauche ich nicht) und nach der Umstelung auf O2 ist ohne mein Einverständnis mobile payment und Internetzugang geschaffen worden. Nun bedienen sich seitdem Kriminelle meiner handynummer und kaufen fleißig über MMOGA ein. Im Juli und Juni sind nun Kosten in Höhe von 500 Euro entstanden. Leider kann ich die Rechnung immer erst 2 Monate später einsehen, also für Juni im August und für Juli im September. _Ich habe also keine Chance, rechtzeitig diese Handlungen zu stoppen. Meine Versuche, telefonisch Hilfe zu bekommen, scheiterten bisher daran, dass über 20 mal alle Leitungen besetzt waren und ich zig Stunden in Warteschleifen und mit automatischen Ansagen verbringen durfte - vergebens bisher. Allein heute, versuche ich seit drei Stunden Hilfe zu bekommen. Ich werde den aktuellen Betrag von 400 Euro zurück holen. Vielleicht reagiert dann ja mal jemand. Eine Drittanbietersperre existiert übrigens, mein mobile paying ist auch gestoppt (jedenfalls habe ich das gefordert) - hat alles nichts genutzt!
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