Ich schreibe es jetzt aus Verzweiflung hier herein, da der telefonische Kundenservice absolut schlimm ist und ich niemanden erreiche! Telefonisch werde ich Angelogen und langsam reicht es.
Eine E-Mail finde ich nicht.
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!!Es handelt sich nicht um meinen Vertrag, sondern um den von meinem Mann!!
Da der Account schon gesperrt Bzw deaktiviert ist, muss ich über meinen schreiben. Kundennummer habe ich bereit.
ich habe im April einen neuen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, den ich unter dem Widerrufsrecht stornierte.
Uns wurde versichert, dass kein Betrag abgebucht wird, da wir eine sofortige Stornierung einführten.
Falls es doch passieren sollte, sollte ich anrufen um das zurückgeschrieben zu bekommen. Dies tat ich auch.
Nachdem doch knapp 60€ abgebucht wurden sind, habe ich sie drei mal telefonisch kontaktiert, um eine rückbuchung zu erhalten.
Mir wurde bei beiden malen gesagt, dass wir das Geld innerhalb der nächsten 10 Tage erhalten. Dies ist nun 4 und 2 Wochen her.
Ich bin mehr als frustriert, dies geht durchaus nicht mehr! Der Kundenservice macht dauerhaft Fehler bei uns. Uns werden Dinge versprochen, die nicht eingehalten werden.
Ich bitte hiermit schriftlich um hilfe.
Ich hoffe, dass sie mir endlich weiterhelfen können. 60€ sind nicht gerade wenig und vor allem nicht wenn der Betrag nicht berechtigt ist.
Uns wurde des Öfteren mitgeteilt, dass ein Betrag von 60€ gutgeschrieben wurde.
Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
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An alle anderen, was kann ich tun, wird nicht zurückgezahlt / ignoriert?
Danke euch 🙂!
Lösung von o2_Andrea
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