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Telefonabsprache nicht eingetreten

  • 17 November 2014
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Hallo o2team,

 

Ich bin Anfang Oktober von einer Mitarbeiterin von Ihnen angerufen worden und darüber informiert worden dass bei meinem bestehenden Vertrag ein 1 GB Datenvolumen Standard seie, ich aber nur 300MB durch eine alte vertragsregelung nutzen würde. Ein KOSTENLOSES update sei möglich. Ich habe die Dame extra über meine Besonderheiten im Vertrag informiert und ihr gesagt dass ich es nur möchte wenn der Vertrag ansonsten bestehen bleibt.  Ja kein Problem war ihre eindeutige Antwort. 

 

Nun sehe ich meine Rechnung ein. - Natürlich hat sich etwas geändert.

 

Schon Ihrer Mitarbeiterin habe ich gesagt dass ich im Falle einer abweichenden Durchführung o2 sehr schnell verlassen werde, denn Ich hatte bereits schon ein ähnliches Szenario bei Ihnen. 

 

Somit besteht hiermit Ihre Letzte Chance dieses Missverständnis zu begleichen. 

 

Danke - bitte melen Sie sich per Mail bei mir.

 


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1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo j1ko,

 

eine Antwort per E-MAil kann ich Dir leider nicht anbieten.

 

Kostenfrei ist bei der durchgeführten Änderung nur die Änderung innerhalb der regulären Vertragslaufzeit. Das Upgrade selbst wird mit 9,99 EUR/ Monat berechnet.

 

Ich habe Dir das Surf Upgrade, ohne Wahrung der Kündigungsfrist, zum morgigen Tage deaktiviert und gegen die neue Standardabrechnung mit 500 MB ersetzt. Hierduch entstehen Dir zukünftig keine zusätzliche Kosten zu Deinem Basistarif. Des Weiteren habe ich Dir das aktuelle Upgrade für diesen Monat kostenfrei gestellt. Ich hoffe das ist in Deinem Sinne.

 

Gruß

Christian