Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel verunglückt?


Hi!
Ich glaube einen Fehler begangen zu haben.
Wollte soeben einen Tarifwechsel durchführen in Form einer Vertragsverlängerung, doch habe einen zusätzlichen Vertrag abgeschlossen statt meinen bestehenden zu verlängern.
Was kann ich nun tun?
Bitte um Hilfe!

Gruß Patrick

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Keine Angst, Onlinebestellungen lassen sich problemlos innerhalb von zwei Wochen nach der Zustellung stornieren.

Theoretisch geht die Stornierung zwar erst ab Auslieferung, aber evtl. kann auch ein Hotlinemitarbeiter oder Moderator die Auslieferung noch stoffen.

Benutzerebene 7
Hi Patrick8786,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Der Mobilfunkvertrag ist mittlerweile storniert.

 

Bist du noch immer an einer Verlängerung interessiert?

 

Gruß,

Marc