Ich hätte da mal ein Anliegen.
Bis gestern hatte ich das O2-Inklusivpaket 100.
Gestern Morgen hab ich dann per Hotline einen Tarifwechsel zu O2 Blue Select vorgenommen. Und zwar mit 2 Flatrates (zu t-mobile und Festnetz) und natürlich sms-Flat und o2-Flat (die sind ja Standdardmäßig gesetzt). Außerdem hatte ich das Angebot einer Festnetznummer und die (momentan geschenkten) 100 Freiminuten wahrgenommen.
Es wurde also Folgendes vereinbart:
O2 Blue Select (inkl. Sms-Flat und O2-Flat)
2 Flatrates (T-Mobile und Festnetz)
Festnetznummer
100 Freiminuten
Zusammen für 29,99€ im Monat und 10% Rabatt im ersten Jahr
Dann bekam ich einen Rückruf:
Hotline: "Herr xxxxx, ich sehe hier, sie sind Student, trifft das noch immer zu?"
Ich: "Ja, das trifft zu"
Hotline: "Das ist ja ideal, dann bekommen sie den Tarif für 19,99€ inkl. 2 Flatrates. Nur die 100 Inklusivminuten würden sie 4,99€ zusätzlich kosten. Zusammen kämen wir also auf 24,98€ minus die 10% Rabatt im ersten Jahr"
Ich: "Klasse, das machen wir!"
Nun bekam ich heute die Bestätigung für den neuen Tarif (wohlgemerkt nur für den Tarif, keine Einzelbestätigungen für die Flatrates). Und wenn ich mir meinen neuen Vertrag angucke, stehen da unter "Zusatzpacks" nur die 100 Minuten und die t-mobile-Flat. Nichts von o2-Flat, sms-Flat oder Festnetz-Flat.
Ist das Normal?
Ich hab schon bei der Hotline angerufen und die Dame meinte, alles wäre wohl(!) korrekt gebucht, aber sie klang nicht sehr überzeugend.
Ich meine, nicht das ich jetzt auf Teufel komm raus telefoniere und am Ende erlebe ich eine böse Überraschung!
Lösung von andante
Zur Antwort springen