xxxx mit O2 Blue s und zzzz mit O2 o.
nun wollte ich die Rufnummer xxxx auf o2o und zzzz auf O2 Blue s wechseln.
da ich ja beide tarife eh habe wollte ich sie so haben (zzzz soll meine Tochter bekommen)
Als Rückantwort bekam ich von O2 die Aussage, dass es nicht geht, da es den o2o nicht mehr gebe.
auf der O2 online Seite strahlt mich dieser Tarif aber an, worauf ich zurück schrieb, dass ich die Aussage so nicht verstehe! Ich habe doch diesen Tarif schon und will ihn nicht neu haben...
Nun habe ich heute eine Anruf von O2 erhalten!!! Ich hätte mich angeblich beschwert!!!
Stand in meiner Mail zwar nicht drinnen, aber wenweder meint!!!
Dieser Herr sagte auch gleich, das ein Wechsel von O2 Blue eh 200€ kosten würde, da ich noch an die 24 Monate gebunden bin!!!
So, ich hab zwei Tarife, die ich nicht tauschen kann, obwohl ich sie benutze...
"Wenn ich bei der vvl online falsch ausgewählt habe, dann ist das wohl mein eigener Fehler !!!
Was mich aber am meisten ärgert ist die Art und weise wie der mit mir gesprochen hat!
Das man aber lange Vertragskunde ist und nicht erst seit gestern O2 benutzt interessierte ihn nicht!!!
l
Mfg aus Berlin
Schicco
Lösung von o2_Max
Zur Antwort springen