Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel in "mein O2" funktioniert nicht

  • 10 September 2017
  • 1 Antwort
  • 270 Aufrufe

Hallo, ich möchte gerne aus meinen aktuellen Tarif (Genion O2) in einen anderen wechseln. Laut "mein O2" kann ich meinen Vertrag ab dem 10.09.2017 (d.h. ab heute; Vertrag läuft übrigens schon ein paar Jahre) verlängern, und laut der Hilfe hier auf der Website kann man, wenn man den Vertrag verlängern kann, auch den Tarif wechseln (stimmt doch so, oder?). Wenn ich in "mein O2" auf "Zur Vertragsverlängerung" klicke, kann ich auch "Tarifauswahl" anklicken, auf der dann folgenden Seite gibt es aber keine Tarife zur Auswahl, sondern nur die Optionen "Zur Kasse" (= Verlängerung meines aktuellen Tarifes) und "Handy wählen". Wie kann ich denn nun meinen Tarif wechseln? LG C


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi cocobear,

bitte entschuldige unsere verspätete Antwort.

Wir versuchen alles irgendwie zu bearbeiten, allerdings dauert das momentan etwas länger da wirklich volles Haus hier ist! ☺️

Hat sich Dein Anliegen denn klären können, oder konntest Du immer noch nicht wechseln?

Wenn nein dann kriegen wir das hier sicherlich auch gemeinsam hin!

Liebe Grüße,

Jessica

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die neuen o2 Free Tarife: Mega Daten. Mega Preise. | Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 

Deine Antwort