mir wurde per Telefon ein Angebot gemacht in eine Flat für alle Netzte zu wechseln für meinen Preis von 9,99 Euro.
Jetzt habe ich festgestellt, dass ich in einen Flat umgestellt wurde mit Grundgebühr 29,99 Euro.
Diesem habe ich per Wiederruf wiedersprochen, habe jedoch ein schreiben erhalten, dass in meiner Datenbank kein Tarifwechsel hinterlegt sei.
Dies ist schon das zweite mal, dass erstens unwahre Aussagen am Telefon gemacht wurden, dies hatte ich schon bei der Umstellung von E-Plus, wo mir am Telefon versichert wurde, es würde sich keine neue Tariflaufzeit damit verbinden, ich dann aber plötzlich wieder eine Kündigungsfrist von 24 Monaten ab diesem Datum hatte.
Das Zweite ist, dass ich trotz Aufforderung nie die schriftliche Bestätigung per Post erhalten habe.
Bitte klären Sie so schnell wie möglich, dass ich meinen Vertrag von 9,99 Euro wieder erhalte ohne verlängerten Vertrag.
Diesen werde ich dann auch kündigen, da nach der Umstellung von E-Plus der Anbieter nicht mehr vertrauenswürdig ist.
Mit freundlichen Grüßen
Jana Axthelm
Lösung von o2_Lars
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