Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Tarif wechseln nach fast monat Vertragslaufzeit


Hallo

Ich möchte gerne meinen tarif wechseln aber bin mir nicht sicher ob das geht nach nicht mal monat Vertragslaufzeit. Darum meine frage ob es möglich ist so kurz nach Vertragsabschluss schon den tarif zu wechseln ?

10 Antworten

o2_Nicolas
  • Moderator
  • 2485 Antworten
  • 21. August 2018
Hallo Veitcf, das kommt darauf an in was für einen Tarif du wechseln willst, wenn es ein größerer sein soll, sehe ich da keine Problem. Was hast du denn aktuell und welchen willst du zukünftig nehmen?

LG, o2_Nicolas

  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 21. August 2018
Aktuell habe ich den o2 free L boost und möchte in den o2 free unlimited wechseln .

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34809 Antworten
  • 23. August 2018
Hallo Veitcf,

das ist kostenlos möglich. Leider hast du keine Rufnummer in deinem Profil hinterlegt. Bitte schicke mir die Rufnummer per privater Nachricht.

Hier nochmal die Konditionen:

Der Tarif "o2 Free Unlimited" hat Flatrates für alle Mobilfunk- und Festnetze und für SMS innerhalb Deutschlands.
Internet steht dir innerhalb Deutschlands unbegrenzt mit bis zu 225 Mbit/s zur Verfügung.
Dieser Tarif hat keine Connect Funktion und es können keine Multicards gebucht werden (außer es gibt bestehende Multicards, dann kosten diese pro Multicard 4,99 EUR).
Es gibt keine Rabatte auf diesen Tarif.

Dieser Tarif kostet 59,99 EUR.

Gruß,Solveig

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34809 Antworten
  • 23. August 2018
P.S.: in dem neuen Tarif würde auch das kostenlose SKY-Ticket wegfallen !

  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 23. August 2018
Ok ...habe private nachricht geschickt.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34809 Antworten
  • 23. August 2018
Hallo Veitcf,

danke, habe ich bekommen. Soll ich den Tarif dann wechseln ?

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 23. August 2018
Ja genau sie können den tarif auf o2 free unlimited umstellen

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34809 Antworten
  • 23. August 2018
Hallo Veitcf,

der Tarifwechsel ist eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System. Morgen bekommst du die Änderung per Mail bestätigt.

Gruß,Solveig

  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 23. August 2018
Danke schön für den super service

MfG
Veit

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34809 Antworten
  • 23. August 2018
Hallo Veitfcf,

gerne :D

Gruß,Solveig

Deine Antwort