Hallo!
Ich möchte gerne meinen bis August 2018 laufenden Vertrag o2 Blue M mit 2 GB Datenvolumen in den neuen Tarif mit den 15 GB Datenvolumen ändern. Im Shop sagte man mir es würde nicht gehen. Die Kosten sind ja dieselben, beide kosten 29,99....Es geht halt um die 15 GB die ich gerne nutzen würde.
Weiss da jemand warum das ned gehen soll? Ich finde es halt unfair das man gezwungen sein soll, einen Vertrag der dieselben Kosten verursacht aber von den angebotenen Konditionen schlechter ist, bis zum Ende durchziehen zu müssen.
Zuerst die gute Nachricht:
o2 bietet seinen Bestandskunden im Regelfall netterweise einen Tarifwechsel vom All In M in den Free 15 an, und das sogar kostenfrei. ☺️
Nun meine persönliche Meinung:
Würden die Mobilfunkpreise steigen und ein 2GB-Vertrag nun 39,99€ kosten wärest du sicherlich nicht mehr dieser Meinung, wenn o2 es unfair findet deinen Vertrag bis zum Ende durchziehen zu müssen und diesen deshalb an die neuen Konditionen anpasst.
Sollte ich mich in der Hinsicht irren nehme ich natürlich alles zurück. ☺️
Es ist reinste Kulanz und Bestandskundenbindung dies anzubieten (ich wäre als Unternehmen nicht darauf gekommen).
Grüße, Katja
o2 bietet seinen Bestandskunden im Regelfall netterweise einen Tarifwechsel vom All In M in den Free 15 an, und das sogar kostenfrei. ☺️
Nun meine persönliche Meinung:
Es wäre weder unfair noch sonst irgendwas negatives, denn du hast dich freiwillig für 24 Monate gebunden.
Es geht halt um die 15 GB die ich gerne nutzen würde.
Weiss da jemand warum das ned gehen soll? Ich finde es halt unfair das man gezwungen sein soll, einen Vertrag der dieselben Kosten verursacht aber von den angebotenen Konditionen schlechter ist, bis zum Ende durchziehen zu müssen.
Würden die Mobilfunkpreise steigen und ein 2GB-Vertrag nun 39,99€ kosten wärest du sicherlich nicht mehr dieser Meinung, wenn o2 es unfair findet deinen Vertrag bis zum Ende durchziehen zu müssen und diesen deshalb an die neuen Konditionen anpasst.
Sollte ich mich in der Hinsicht irren nehme ich natürlich alles zurück. ☺️
Es ist reinste Kulanz und Bestandskundenbindung dies anzubieten (ich wäre als Unternehmen nicht darauf gekommen).
Grüße, Katja
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