Guten Morgen,
vielleicht hat hat es hier ja schon jemand erlebt und weiß Rat.
Ich habe vor 9 Tagen meinen Vertrag verlängert und sollte auf den Tarif Free M umgestellt werden. Die SMS zur Verlängerung kam binnen Sekunden, das Handy 5 Tage später. Aber leider konnte O2 meinen Vertrag nicht in das Bestellte überführen. Erst fehlten Angaben, dann waren falsch Daten hinterlegt. Mittlerweile schon 5 Mal mit der Hitline gesprochen, die jedes Mal eine sofortige Umsetzung versprochen hatten.
Was muss ich jetzt noch alles anstellen, damit ich meinen Bestellten Tarif endlich auch nutzen kann?
gruss
Sven
A
Warte am besten hier auf eine/n o2_Moderator/in, die/der sich Deinen Fall anschaut und prüft, was zu machen ist.
Hallo SvenH.,
ich sehe, dass in deinem Vertrag etwas passiert.
Bitte melde dich Mitte nächster Woche nochmal hier, falls du noch keine Info hast.
Viele Grüße, Ines.
Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich sehe, dass in deinem Vertrag etwas passiert.
Bitte melde dich Mitte nächster Woche nochmal hier, falls du noch keine Info hast.
Viele Grüße, Ines.
Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.