vor einer Stunde habe ich mir via O2 eine Tagesflat (1GB) gekauft. Normalerweise dauert es nicht mal eine Minute bis der Surfstick loslegen kann. Jedoch habe ich nun, nach einer Stunde, immer noch keine Internetverbindung.
1) Mit dem Webbrowser (vom PC, wo der Surfstick angeschlossen ist) kann ich mich immerhin auf der O2-Tarifseite einloggen. Dort wird mir angezeigt, dass die Flat aktiv und nur noch heute gültig ist. Allerdings wird mirbauch folgende Textmeldung angezeigt: "Das Inklusivvolumen Ihrer Internet-Packs ist aufgebraucht. Sie surfen aktuell nur mit GPRS-Geschw. ... bla bla usw."
2) Wenn ich mich von meinem Smarty (Smartphone) via App bei O2 einlogge, wird mir mitgeteilt dass meine Tagesflat aktiv ist UND dass ich von meinen 1024 MB noch nichts verbraucht habe.
Also fazit: Ich habe keine Internetverbindung obwohl a) Tagesflat erfolgreich gekauft (Geld wurde vom Guthaben erfolgreich abgebucht) und b) Systeme bestätigen das auch.
Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springen