Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surfupgrade L

  • April 22, 2019
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Hallo O2 Team,
da ich keinen Button finde um das Surfupgrade L zu kündigen bitte ich um Deaktivierung!

Lösung von Anonymous

Hallo!

Du musst die Änderung unter Mein o2 (im Browser) vornehmen, in der Mein o2 App funktioniert es nicht.
Du musst das Surf Upgrade wieder mit deinem Inklusiv-Volumen aus deinem Vertrag ersetzten.
Hier ist eine Anleitung, wie du es machen musst: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689

Wie kündige ich eine Internet-Option bei Mein o2?


Hast du eine Speed Option oder einen wiederkehrenden Datensnack aktiv, laufen diese solange weiter bis sie gekündigt werden. Unter Tarif & SIM-Karte kannst du sie mit einer Frist von 30 Tagen einfach abbestellen.

Ist ein Surf Upgrade gebucht, verlängert sich dieses jeden Monat bis es wieder durch das Inklusiv-Datenvolumen ersetzt wird. Dein Inklusiv-Datenvolumen kannst du auf dem gleichen Weg wieder aktivieren, auf dem du auch dein Surf-Upgrade gebucht hast. Bei der Auswahl deiner Wunschoption, wählst du lediglich das Inklusiv-Datenvolumen mit einem Preis von 0,00 Euro aus. Und schon wird zum nächsten Tag die aktuell gebuchte Option, durch dein Inklusiv-Datemvolumen ersetzt.

Hat es so geklappt?

1 Antwort

  • Lösung
  • April 22, 2019
Hallo!

Du musst die Änderung unter Mein o2 (im Browser) vornehmen, in der Mein o2 App funktioniert es nicht.
Du musst das Surf Upgrade wieder mit deinem Inklusiv-Volumen aus deinem Vertrag ersetzten.
Hier ist eine Anleitung, wie du es machen musst: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689

Wie kündige ich eine Internet-Option bei Mein o2?


Hast du eine Speed Option oder einen wiederkehrenden Datensnack aktiv, laufen diese solange weiter bis sie gekündigt werden. Unter Tarif & SIM-Karte kannst du sie mit einer Frist von 30 Tagen einfach abbestellen.

Ist ein Surf Upgrade gebucht, verlängert sich dieses jeden Monat bis es wieder durch das Inklusiv-Datenvolumen ersetzt wird. Dein Inklusiv-Datenvolumen kannst du auf dem gleichen Weg wieder aktivieren, auf dem du auch dein Surf-Upgrade gebucht hast. Bei der Auswahl deiner Wunschoption, wählst du lediglich das Inklusiv-Datenvolumen mit einem Preis von 0,00 Euro aus. Und schon wird zum nächsten Tag die aktuell gebuchte Option, durch dein Inklusiv-Datemvolumen ersetzt.

Hat es so geklappt?