Wie genau gehe ich denn vor, um diese Tarifoption abzubestellen? In der App konnte ich sie zwar aktivieren aber jetzt gibt's dort keine Optionen mehr.
LG
Seite 1 / 1
Hallöchen @PazuzuDD ,
Das Surfupgrade kannst du ganz einfach in Mein o2 Tarif&SIM Karte wieder ersetzen, durch dein Inklusiv Datenvolumen deines Tarifes. Eine sehr gute ausführliche Erklärung findest du hier Klick Me
Probierst du das noch einmal ?
Viele Grüße,
MariaMostrich
Das Surfupgrade kannst du ganz einfach in Mein o2 Tarif&SIM Karte wieder ersetzen, durch dein Inklusiv Datenvolumen deines Tarifes. Eine sehr gute ausführliche Erklärung findest du hier Klick Me
Probierst du das noch einmal ?
Viele Grüße,
MariaMostrich
Über das Kundenportal im Browser hat es funktioniert. In der App gibt es leider nur den Button "Details" und nichts zum "Ändern" wie im Browser. Jedenfalls ging nun alles. Vielen Dank. :)
LG
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.