Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade L kündigen


Bitte kündigen Sie mein Surf Upgrade L zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Vielen Dank

Lösung von o2_Michi

Hallo LuciSchmucki,

ich lasse das Suprfupgrade fristegerecht abschalten, d.h. es läuft noch einen Monat und wird dann automatisch abgeschaltet.

Viele Grüße :)
Michi

11 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallo LuciSchmucki,
falls du das noch nicht wusstest, das Surf Upgrade kannst du auch selber abbestellen (auf ändern) in Mein O2, Tarif&SIM Karte . FG MariaMostrich


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2019
Guten Morgen.
dse funktion ist bei mir leider nicht möglich. Den Button "ändern" gibt es in der App nicht. Daher meine Bitte auf kündigung des Surf Upgrades.

Vielen Dank

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • May 20, 2019
Hallo LuciSchmucki,

ich lasse das Suprfupgrade fristegerecht abschalten, d.h. es läuft noch einen Monat und wird dann automatisch abgeschaltet.

Viele Grüße :)
Michi

  • Besucher:in
  • June 11, 2019
Bitte mit sofortiger Wirkung mein Surf Upgrade L zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kündigen!

Sag mal da hab ich 2 Studienabschlüsse und mir bleibt die Spucke weg, wieso ist das nicht intuitiv gestaltet... Funktioniert doch sonst auch ?!? Das Ding bestellen ist ganz einfach, zum abbestellen braucht man gefühlt n Breitbandantibiotikum um es los zu werden!!!

Kommt schon zufriedene Kunden sind wichtig !!!

Gruß

bielo
Legende
  • June 11, 2019
Versuch es mal so:

Am PC unter Mein o2, dort auf Tarif & SIM-Karte. Dort siehst du dein jetziges Pack. Wenn du dort auf Optionen anzeigen und bearbeiten gehst, sollte man das Pack wählen können, was im Tarif inklusive ist.

Geht das bei dir? Mach gern Screenshots.

  • Besucher:in
  • June 11, 2019
Danke für die Antwort, jedoch hat sie nicht weitergeholfen. Beim "dazu" gebuchten Surfupgrade kann man aller höchstens den "Ändern"-Button klicken, jedoch wer hätts erwartet (suprise )nirgends der Kündigungsbutton -.- ich kann allerhöchstens die jetztige Datenflat durch eine andere noch größere Datenflat ersetzen 😂 welch sinnloser Zeitaufwand, den quatsch buch ich nie wieder... (sofern ich das Ding jemals wieder los werde)... Ne mal im ernst wenn ich über den Monat hinaus das Surf Upgrade aufgrund der nicht fristgerechten Kündigung verlängern muss, dann wars das mit O2!

bielo
Legende
  • June 11, 2019
Kündigen geht auch nicht. Es muss ersetzt werden.

ich kann allerhöchstens die jetztige Datenflat durch eine andere noch größere Datenflat ersetzen


Da ist kein Pfeil um ein anderes Paket auszuwählen?

Ne mal im ernst wenn ich über den Monat hinaus das Surf Upgrade aufgrund der nicht fristgerechten Kündigung verlängern muss, dann wars das mit O2!


Hier im Forum gilt die Frist für das Paket ab dem Tag, wo du dich gemeldet hast.

  • Besucher:in
  • June 11, 2019
Vielen Dank!
Kündigen geht auch nicht. Es muss ersetzt werden.Danke!!!!! Hat geklappt, da muss mehr transparenz rein, sonst ärgert sich der nächste dully!
ich kann allerhöchstens die jetztige Datenflat durch eine andere noch größere Datenflat ersetzen
Da ist kein Pfeil um ein anderes Paket auszuwählen?



Ne mal im ernst wenn ich über den Monat hinaus das Surf Upgrade aufgrund der nicht fristgerechten Kündigung verlängern muss, dann wars das mit O2!
Hier im Forum gilt die Frist für das Paket ab dem Tag, wo du dich gemeldet hast.

dbosnj35
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 17, 2019
Bitte kündigen Sie mein Surf Upgrade L zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Vielen Dank

bielo
Legende
  • July 17, 2019
Versuch es mal so:

Am PC unter Mein o2, dort auf Tarif & SIM-Karte. Dort siehst du dein jetziges Pack. Wenn du dort auf Optionen anzeigen und bearbeiten gehst, sollte man das Pack wählen können, was im Tarif inklusive ist.

Geht das bei dir? Mach gern Screenshots.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 19, 2019
Hallo zusammen!

Bei dir hat es im Kundenportal geklappt @Bagg wie @bielo erklärt hatte?
@dbosnj35 wie schaut es bei dir aus?

Hier findet sich die Anleitung zu dem Thema:
Ändern der Internetoption

Viele Grüße,
Katja🌻