Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Surf-Dayflat

  • March 31, 2019
  • 3 Antworten
  • 163 Aufrufe

Hallo liebe o2 Community,
in letzter Zeit wird bei mir oft die Surf-Dayflat aktiviert, obwohl ich nicht Mal "mobile Daten" angeschaltet habe.
Kann mir einer helfen, ich verstehe nicht eieso? Mir wird jedes Mal 99ct abgebucht

Danke jetzt schon für eure Hilfe

Lösung von Anonymous

Hallo!

Scheinbar reicht es bei Smartphones nicht immer aus, dass man die Mobilen Dienste im Handy deaktiviert.

Du kannst das Problem auf 3 Arten lösen:
a) Finde heraus, was für die Aktivierung (App oder Betriebssystem) verantwortlich ist und stelle es ab.
b) Buche da keinste Pack (zum Beispiel: o2 my Prepaid Basic für 1,99 Euro / 28 Tage mit 150 MB / Flartrate)
c) Wende dich an die o2 Prepaid Kundenbetreuung und lass den Zugang zum Internet über die o2 Sim Karte sperren: www.o2.de/chat

3 Antworten

  • Lösung
  • March 31, 2019
Hallo!

Scheinbar reicht es bei Smartphones nicht immer aus, dass man die Mobilen Dienste im Handy deaktiviert.

Du kannst das Problem auf 3 Arten lösen:
a) Finde heraus, was für die Aktivierung (App oder Betriebssystem) verantwortlich ist und stelle es ab.
b) Buche da keinste Pack (zum Beispiel: o2 my Prepaid Basic für 1,99 Euro / 28 Tage mit 150 MB / Flartrate)
c) Wende dich an die o2 Prepaid Kundenbetreuung und lass den Zugang zum Internet über die o2 Sim Karte sperren: www.o2.de/chat

o2_Tatjana
  • Team
  • April 1, 2019
Hallo @AleFirs,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ✌🏻

Haben dir die Tipps von @TBCMagic schon weitergeholfen oder können wir hier noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 3, 2019
Hey @AleFirs,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hast du dein Anliegen schon lösen können?

Vielleicht hast du ja mal Lust bei unserem News-Blog vorbeizuschauen. Hier stellen wir verschiedene Apps, Neuheiten der digitalen Welt und die neusten o2-Aktionen vor. 📰

Viele Grüße, Tatjana