Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Suche Telefon-Hotline oder eMail-Portal!


Hallo,

ich suche die Telefon-Hotline, wie komme ich dahin?

Gründe:

1. Das Onlineportal nimmt meine Adress-Änderungen nicht an, habe dauernd Info: "Es ist ein Fehler aufgetreten". Erhalte keine weiteren Infos.

2. Außerdem habe ich Fragen zum Surf-upgrade-XS-Tarif und

3. Ich habe einen 100%-Rabatt auf Voice-Roaming, aber Data-Roaming-Kosten werden mir weiter in Rechnung gestellt. Werde ich die Los, wenn ich ein "Ja" an 65544 sende? Was passiert mit meinen anderen Konditionen, erlöschen die dann?

Ich dreh mich seit über 2 Stunden schon auf dem Online-Portal im Kreis.

Wer kann mir helfen?

icon

Lösung von Sandroschubert 11 August 2017, 13:55

Zur Antwort springen

2 Antworten

Die Hotlinenummer ist 0176 888 55222

Grüße

Vielen Dank!

Konnte alles super per Telefon regeln!

Beste Grüße!

Deine Antwort