Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sperrung???

  • 23 July 2016
  • 1 Antwort
  • 63 Aufrufe

Hallo in die Runde! Ich bin seit Montag im Urlaub und habe eine Mahnung via sms erhalten, dass meine Rechnung noch bezahlt ist! Meine Juni Rechnung wurde wie immer von Base am Monatsanfang abgebucht und bin 18 Tage später bucht o2 wieder ab! Ohne Vorankündigung! Mein Base Shop meinte, es würde sich nichts ändern- jetzt wollen sie mein Handy sperren! Vorgestern am Telefon meinte eine Mitarbeiterin, es wäre alles kein Problem- ich solle es nach dem Urlaub überweisen! Ich bin auf Hiddensee-hier gibt es keinen o2shop und keine Bank! Ich finde das Mega anstrengend und es macht mir schlechte Laune, mich jetzt um son Scheiss kümmern zu müssen! Bitte um Hilfe! Nach 20 min. Kundenhotline in der Warteschleife hab ich es telefonisch aufgegeben


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bitte nicht mehrfach oder in mehreren Threads posten: https://

Das erschwert und verzögert die Hilfe (auch für andere Kunden) und deshalb nicht erwünscht.

Weitere, ggfs. konkretisierende Beiträge können in dem anderen Thread erstellt werden.

Hier mache ich zu.