Auch bei Anrufen habe ich ein Problem. Es geht NUR LTE Telefonie.
Bei abgeschalteter LTE-Telefonat Option, kann mich mein "Gegenüber" zwar hören, ich ihn/sie aber nicht.
Bei eingeschalteter LTE-Telefonat Option, funktioniert alles, es sei denn ich verliere LTE Netz. Dann kann entweder alles normal weiter gehen oder eben ich höre mein "Gegenüber" nicht.
Ich habe die SIM-Karte zu Testzwecken in einem anderen Telefon (HTC One M8) ausprobiert - dort das selbe Problem.
Mein aktuelles Handy ist ein Samsung Galaxy S7 Edge.
Da bei beiden Geräten die selbe Störung auftritt, gehe ich davon aus, dass es sich entweder um ein Netz oder ein Sim-Karten Problem handelt. Könnten Sie mir, falls Sie von keiner Störung mit den genannten Problemen wissen, eine neue Sim-Karte zukommen lassen? Falls das Problem bekannt ist, wäre ich für alle weiteren Schritte, die ich unternehmen kann Dankbar. Falls das Problem nicht auf meiner Seite ist, wäre ich über eine Auskunft bezüglich des voraussichtlichen Endes der Störung sehr Dankbar.
Lösung von o2_Jelena
Zur Antwort springen