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Sky-Ticket gebucht, aber im bestehendem Sky-Account nicht sichtbar

  • March 19, 2019
  • 7 Antworten
  • 329 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen Vertragswechsel bei O2 abgeschlossen & das Angebot erhalten, dass ich das Sky-Ticket 3 Monate kostenlos buchen kann. Diese Buchung habe ich für das Entertainment-Paket veranlasst.
Da ich bereits früher schon mal ein Sky-Ticket über O2 gebucht hatte, habe ich bereits einen Account bei Sky-Ticket.

Nach der Anmeldung / Buchung habe ich eine SMS von O2 erhalten & die Aktivierung über den angegebenen Link abgeschlossen. Folgender Hinweis wurde mir dann angezeigt:
"Sie sind bereits zur Nutzung Ihres Sky Tickets registriert und können es über ihre Sky App nutzen".

In meinem Sky-Ticket-Account wird mir allerdings angezeigt: "Aktuell hast du keine Tickets gebucht".

Wie kann ich jetzt das Sky-Ticket (Entertainment) nutzen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Anne

7 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 20, 2019
Hallo Anne,

kannst du das Pack inzwischen nutzen?

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2019
Ja, hat sich erledigt!

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 20, 2019
Vielen Dank für die Rückmeldung. :)

Viele Grüße

Annika

  • Besucher:in
  • March 24, 2019
Hallo! Ich habe genug da gleiche Problem, was kann ich tun? Vielen Dank

  • Besucher:in
  • April 7, 2019
Hallo! Habe genau das gleiche Problem. Hab Sky gebucht und es wird auch in der o2 App angezeigt, ebenso sagt die Hotline dass alles ok ist.

Es wird aber in der Sky-App nichts angezeigt bzw. "Sie haben keine Tickets". Neuinstallation der App hat nichts gebracht...

Was kann man hier tun?

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 9, 2019
hallo @Tinalina88 ,

Ich habe das Problem an die Technik weiter geleitet.

Gruß, Solveig

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 9, 2019
Hallo @DieSara ,

du hast dein Anliegen an der Hotline nochmal geschildert.
Die Kollegen dort haben eine Meldung an die Technik aufgenommen.

Gruß, Solveig