Halli hallo... Hatte 2 Monate Probleme meine Rechnungen zu zahlen. Alles wurde gesperrt nur ich kann noch angerufen werden... Nun habe ich meine Rechnung am Dienstag komplett bezahlt und er meinte auch das es bis Abends alles wieder geht. Mittlerweile haben wieder Donnerstag und es geht immer noch nix.... Und bei O2 anrufen sehr schlecht... Da ich hier zwar WLAN habe aber wie gesagt nicht telefonieren kann..
Im voraus danke.
Im voraus danke.
Welche Uhrzeit hast du Dienstag bezahlt und wie (im Shop oder online selber).
Rechne am Ende so mit min 48 Stunden, bis alles wieder frei ist. Demnach heute oder morgen.
Ich habe gleich früh 10.00 Uhr einbezahlt.
Hallo @MamaFabio ,
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :)
Magst du bitte@bielo s Frage beantworten, ob du im Shop bezahlt hast? Bis jetzt ist noch keine Zahlung bei uns eingegangen. Daher sind deine Systeme auch noch gesperrt.
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :)
Magst du bitte
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.