Letzte Woche mittwoch also mittlerweile vor 9! Tagen bekam ich meine neue sim Karte. Alles wie vorgeschrieben aktiviert kurze Zeit gewartet und nichts passierte also Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt es sei normal und ich solle mich in Geduld üben. Ein Techniker wird es freischalten. Freitag denn wieder angerufen.. Es sei unerklärlich wieso das so ist. Ein Techniker muss es freischalten.
Montag wieder angerufen. Ich hätte mir schon früher melden können(die vorigen Anrufe waren im System nicht hinterlegt) ein Techniker muss es freischalten.
Mittwoch (nach 7 Tagen warten!) wieder angerufen. Denn wird einem gesagt es kann schon mal bis zu 24std. Dauern (die Hochrechnung das ich bereits seit über 150std. Warte wurde entweder nicht verstanden oder einfach ignoriert) naja, ein Techniker muss es freischalten.
Jetzt heute am Freitag wo ich bereits seit 9 Tagen warte und mir keiner an der Hotline weiterhelfen kann frage ich mich doch allmählich was da los ist.
Passiert heute wieder nichts werde ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Und den Vertrag kündigen bevor er angefangen hat.
Hallo @Kaischuchardt,
herzlich willkommen in der Community :-)
Hattest du zwischenzeitlich nochmal versucht die Karte zu aktivieren?
Grüße,
Emanuel
herzlich willkommen in der Community :-)
Hattest du zwischenzeitlich nochmal versucht die Karte zu aktivieren?
Grüße,
Emanuel
Wieso ich? Was soll ich denn noch machen bzw. Versuchen? Laut Hotline muss ich ja auf einen. Techniker warten
Hi @Kaischuchardt,
das war wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
Die Technik musste eine Kleinigkeit bereinigen, ich wollte vorab nur wissen ob du es nochmal probiert hattest und z. Bsp. eine Fehlermeldung bekommen hast ;-)
Karte ist jetzt aktiv \o/ viel Spaß beim surfen.
Grüße,
Emanuel
das war wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
Die Technik musste eine Kleinigkeit bereinigen, ich wollte vorab nur wissen ob du es nochmal probiert hattest und z. Bsp. eine Fehlermeldung bekommen hast ;-)
Karte ist jetzt aktiv \o/ viel Spaß beim surfen.
Grüße,
Emanuel
Mach dir das man nicht zu einfach Emanuel 😜 der verzweifelte Kampf geht weiter...
Emanuel hat es geschafft 👍👍
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.