Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Karte wird nicht aktiviert

  • 5 June 2017
  • 1 Antwort
  • 97 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor rund zwei Wochen eine Ersatz-SIM-Karte für meinen bestehenden Vertrag bestellt. Diese wurde jedoch noch immer nicht aktiviert. Handy-Neustart etc. habe ich alles schon versucht. Auch mit den Support über Live-Chat hatte ich Kontakt. Diese haben ein Ticket für die Technikabteilung hinterlegt. Das war vor rund einer Woche. Ich habe auch mehrmals angerufen und versucht, über die hotline zu aktivieren: technische Störung. Und das die ganzen zwei Wochen! Bitte umgehend um Hilfe vom O2-Team.

Danke und Gruß


1 Antwort

Heute war der Auftrag per Mail da und die SIM konnte online aktiviert werden. Nach fast drei Wochen nun endlich eine Lösung, nachdem Telefonat und Live-Chat ohne Erfolg blieb. Das geht besser.

Deine Antwort