Am 23.4.19 bestellte ich eine prepaid sim karte die bis heute noch nicht ankam würden sie die bitte erneut schicken danke
Edit by o2_Tatjana: Screenshot mit persönlichen Angaben aus Datenschutzgründen entfernt und Thread in passenden Bereich verschoben
A
Du kannst dir auf www.o2-freikarte.de bis zu zwei Freikarten im Jahr bestellen. Wieso die Karte nicht bei dir ankam, wird dir wohl keiner beantworten können. Bestell einfach eine weitere und achte darauf, dass deine Anschrift auch korrekt ist.
Also soweit ich weiß 4 karten pro Person im jahr
Dann weisst du es falsch. Konntest du TBCMagics Tip umsetzen?
Hey @Joojoo1990 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺️
Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert und habe ihn in den richtigen Bereich verschoben. Ist das so in Ordnung für dich?
Hast du dir inzwischen eine neue SIM-Karte bestellt?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺️
Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert und habe ihn in den richtigen Bereich verschoben. Ist das so in Ordnung für dich?
Hast du dir inzwischen eine neue SIM-Karte bestellt?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.