Hallo,
Meinen Sim-karte ###56985 wurde heute telefonisch freigeschaltet. Um 15.10h
Aber bis jetz sagt mein neues Handy Samsung A6 - "Sim-karte nicht unterstützt"
Ich fahre es jede 30 min nei hoch und nix.
Bitte um Hilfe
Danke
MiLo
Ist hier keiner ab 20h 😞
17 Stunden später immer noch keine Freischaltung.
Hallo. Was ist denn da bei euch los, o2?
Kennt man gar nicht ....
MfG
Hallo. Was ist denn da bei euch los, o2?
Kennt man gar nicht ....
MfG
Telefonischer Hotline aus technischen Gründen aus 😢 ?
Hallo O2
Warum nutzt ihr das Internet als Service Hoteline und besetzt es nicht am Wochenende?
Wozu ist das Internet denn da?
Wie lange muss ich noch auf die Freischaltung warten und warum ist meine alte Sim immer noch telefonisch erreichbar?
Danke
Warum nutzt ihr das Internet als Service Hoteline und besetzt es nicht am Wochenende?
Wozu ist das Internet denn da?
Wie lange muss ich noch auf die Freischaltung warten und warum ist meine alte Sim immer noch telefonisch erreichbar?
Danke
Hallo 29 Stunden später immer noch keine Freischaltung der SIM!!!!!!
Und das Internet ist bei euch auch nur Mo-Fr an. Peinlich. Wozu macht ihr eine Cummunity im Internet? Macht doch wieder ein Shop Mo -Fr auf.
Wahnsinn
Und das Internet ist bei euch auch nur Mo-Fr an. Peinlich. Wozu macht ihr eine Cummunity im Internet? Macht doch wieder ein Shop Mo -Fr auf.
Wahnsinn
Nach 32 Stunden freigeschaltet...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.