Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte funktioniert nicht

  • June 24, 2019
  • 2 Antworten
  • 497 Aufrufe

Hallo,
Meine SIM-Karte funktioniert nicht mehr. Ich habe es nur verwendet, um Bankbestätigungen zu erhalten, da ich ins Ausland gezogen bin. Es hat ein paar Jahre gut funktioniert, plötzlich hat es aufgehört. was könnte passiert sein?
Danke und alles Gute

Lösung von o2_Marc

Hi nck,

herzlich willkommen in der Community. 🙂

Beziehst du dich auf einen Prepaid-Tarif? Falls ja, hast du die Karte regelmässig mit Guthaben aufgeladen? Sollte dies nicht der Fall sein, wird die Karte nach einem bestimmten Zeitraum automatisch deaktiviert.

LG,
Marc

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • June 25, 2019
Hi nck,

herzlich willkommen in der Community. 🙂

Beziehst du dich auf einen Prepaid-Tarif? Falls ja, hast du die Karte regelmässig mit Guthaben aufgeladen? Sollte dies nicht der Fall sein, wird die Karte nach einem bestimmten Zeitraum automatisch deaktiviert.

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • June 27, 2019
Hi nck,

konnten wir dein Anliegen in diesem Thread klären oder hast du noch Rückfragen dazu?

LG,
Marc