Sim Karte bestellt, kommt nicht an.
Habe am 28.12 eine neue SIM Karte bestellt, am 29.12 eine versandbestätigung seitens o2 Kundenbetreuung erhalten und bis jetzt ist noch keine da aber sie wird dringend gebraucht. Was nun?
Hallo Westwood88,
der Versand dauert ungefähr 3 bis 5 Werktage.
Die Karte sollte nun also zeitnah bei dir eintreffen.
Die bei uns im System hinterlegte Kontaktadresse ist auch noch korrekt?
Sollte die Karte auch morgen nicht ankommen, melde dich bitte wieder hier.
Ich veranlasse dann gerne einen Neuversand.
Viele Grüße
Antje
der Versand dauert ungefähr 3 bis 5 Werktage.
Die Karte sollte nun also zeitnah bei dir eintreffen.
Die bei uns im System hinterlegte Kontaktadresse ist auch noch korrekt?
Sollte die Karte auch morgen nicht ankommen, melde dich bitte wieder hier.
Ich veranlasse dann gerne einen Neuversand.
Viele Grüße
Antje
Die Karte ist leider immer noch nicht da.
Okay, die bei uns im System hinterlegte Kontaktadresse ist auch noch korrekt oder hat es da mal eine Änderung gegeben?
Gruß
Antje
Gruß
Antje
A
Ist die Karte mittlerweile da?
Benötigst du noch Hilfe?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.