Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte berechnet


Benutzerebene 2
Hallo liebes o2 Team,

wir haben beschlossen mit 2 Verträgen nun doch bei euch zu bleiben. Heute kam die erste Rechnung und wir haben Fehler entdeckt. Es wurde 1 SIM Karte verschickt, die aber nie ankam. Auch keine Mail, das sie verschickt wurde. Da hieß es, Sim Karten Tausch kostenlos, da mein Mann #3524 noch eine alte Karte hatte die nicht ins S8 passt. Da die nie ankam, nochmal mit Euch gesprochen, nach 1 Tag kam die Mail über den Versand und an Tag 2 war die Sim Karte da. Am Telefon wurde uns nochmal bestätigt, Versand etc kostenlos. In der Rechnung wurden jetzt über 20 Euro für Sim Kartentausch berechnet. Wir bitten umgehend um Gutschrift. Danke B. Haas

icon

Lösung von o2_Markus 2 August 2017, 14:14

Zur Antwort springen

9 Antworten

Lade mal bitte die Mail hoch in der der kostenfreie Kartenausch ausgewiesen wurde.

Gruß

Benutzerebene 2
Mir wurde es beim Vertragsabschluss und bei meinem 2. Anruf unter Zeugen so mitgeteilt. Nein es kostet nix, da ihr Mann noch eine alte Sim Karte hat ! Und beim 2. Gespräch extra nochmal gefragt, da die erste bei euch nicht rausgeschickt wurde zumindest kam keine Mail. Ich schau die Mails nochmal durch

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Benutzerebene 2
Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Im Anhang aus Datenschutzgründen die persönlichen Daten unkenntlich gemacht von Sonic28!

Benutzerebene 2
Wurde mit 0 Euro in der Mail als kostenloser Tausch angegeben ! Wie lade ich die Bestätigung hoch ?

Einmalige Zusatzleistungen Sie haben folgende Zusatzleistung in Anspruch genommen: SIM-Kartentausch 0 € Die Zusatzleistung(en) werden Ihnen nur einmalig in Rechnung gestellt. Bitte beachten Sie, dass etwaige Rabatte auf Servicegebühren in dieser E-Mail aktuell noch nicht angezeigt werden. In der Rechnung werden diese jedoch berücksichtigt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo BHaas,

du schreibst folgendes:

Wie lade ich die Bestätigung hoch ?

Hast du doch bereits im Beitrag https://hilfe.o2online.de/message/1026638?commentID=1026638#comment-1026638 getan, indem du es dort als Anhang angefügt hast. Da du aber vergessen hattest, deine persönlichen Daten unkenntlich zu machen, hab ich das für dich erledigt. Jetzt kann man diese im Anhang nicht mehr sehen.

Beachte bitte in Zukunft: Du bist hier in einem öffentlichen Forum gelandet, wo jeder Mensch auf der Welt mitlesen kann. Dafür muss dieser Mensch noch nicht einmal für das Forum registriert und eingeloggt sein. Nur wenn dieser Mensch auch schreiben will, dann muss er sich registrieren und einloggen. Und was würdest du davon halten, wenn jeder auf der Welt deine persönlichen Daten kennt und diese, für was auch immer, (miss)braucht?

Übrigens: Du hättest in der Antwort, statt den Anhang zu benutzen, auch auf den schwarzen Fotapparat klicken können, dann wird an der Stelle, wo der blinkende Coursor ist, das Bild eingefügt. Und wenn dir dann das eingefügte Bild in der Darstellung viel zu groß ist, dann kannst du es mit ziehen an den vier Ecken noch verkleinern, bis es so groß ist, wie du es dann in der Antwort haben willst. Keine Angst! Jeder, der dann auf das eingefügte Bild klickt, sieht es dann trotzdem in der Originalgröße und es ist weiterhin alles lesbar, denn das ziehen an den vier Ecken hat nichts damit zu tun, wie man es dann sieht, wenn man draufklickt. Ist nur eine Darstellungsgröße innerhalb der Antwort. Somit wäre es dann nicht mehr als Anhang, sondern als Bild innerhalb deiner Antwort. 😉

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 2
Danke das ist lieb

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo BHaas,

du schreibst folgendes:

Danke das ist lieb

Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann.



Gruß, Sonic28

Benutzerebene 7
Hallo @BHaas ,

in der Bestätigung wird dir ja bestätigt, dass der Sim Tausch kostenfrei durchgeführt wird. Da dies eine automatisierte Mail ist, beweist das, dass der Kollege das richtige Häkchen gesetzt hat. Warum der Computer nun trotzdem der Meinung ist, das zu berechnen, entzieht sich leider meiner Kenntnis. 

Gut nur, dass es auch noch Menschen dazwischen gibt, die da korrigierend eingreifen können.☺️

Ich habe dir soeben den Betrag wieder gutgeschrieben.

Beste Grüße

Markus

Benutzerebene 2
Hallo Markus,

es wurde komplett abgebucht und ich kann nirgends sehen, das die 21 Euro ausgebucht wurden, für den Sim Kartentausch. Kannst Du bitte mal schauen? Werden sie dann bei der nächsten Rechnung abgezogen ???

Gruß Birgit

Deine Antwort