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Sim Karte

  • 14 November 2014
  • 2 Antworten
  • 184 Aufrufe

Erstmal, was ist das für ein Kundenservice? Ich muss mich in einen Forum oder Chat informieren.

Wo ist bitte schön die E-Mail Adresse, das ist höchst unprofessionell. Ein andere Kunde braucht doch nicht mein Problem wissen und eine Hotline was soll das kosten. Ich bitte schon um eine E-Mail Adresse den das ist das letzte mal das ich über diesem Weg mit 0² schreiben werde.

 

Das Problem:

 

Ich habe eine E-Mail erhalten die beinhaltet das ich erfolgreich eine Sim Karte erhalten habe und sie aktiviert habe. Doch das stimmt nicht, ich habe keine Sim Karte erhalten sondern die alte Sim Karte verwendet nachdem keine zum neu erworbenen Handy mitgeliefert wurde. Bitte um eine schnellstmögliche E-Mail antwort. 

 

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Lösung von o2_Christian 14 November 2014, 15:25

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2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Eine E-Mail-Antwort wirst du hier nicht erhalten und wenn du den Chat nicht verwenden willst, und die Hotline (die dich gar nichts kostet wenn du eine Flatrate ins o2- und Festnetz hast) nicht anrufen willst, dann musst du hier warten bis ein Moderator deinen Fall anschauen kann.

Benutzerebene 7
Hallo Kunde1224,

 

eine Antwort per E-Mail kann ich Dir leider nicht anbieten.

 

Vorausgesetzt, es geht um die Rufnummer, mit der Du Dich hier im FOrum angemeldet hast, so kann ich hier auch keinen SIM-Karten-Tausch erkennen.

 

Wenn ich das richtig sehe, hast Du den Vertrag zum 05.11. von einer anderen Person übernommen.

 

Die erwähnte E-Mail ist in dem Zusammenhang tatsächlich etwas verwirrend, da diese sich eigentlich auf die Aktivierung eines Neuvetrages bezieht und damit natürlich auch die Aktivierung einer neuen Karte verbunden ist.

 

Auf Deinem Anschluss ist alles in Ordung, Du musst Dir diesbezüglich keine Sorgen machen.

 

Gruß

Christian