Guten Morgen,
ich habe anfang Juli ein neuen Vertrag abgeschlossen.
Mein Handy ist schon angekommen von der SIm Karte fehlt leider immer noch jede Spur..Aktivierungsdatum war der 23.07.2018 . An wem kann ich mich wenden der mir weiter helfen kann. O2 kann ich ja leider nicht kostenlos anrufen weil meine karte nicht da ist.
Liebe Grüße
Hallo @cocoluna,
herzlich willkommen in der Community :-)
Hattest du den Vertrag online abgeschlossen oder in einem Shop?
Im Shop wird dir die Karte direkt ausgehändigt und nicht zugestellt, liegt sie vielleicht zwischen deinen Vertragsunterlagen?
Grüße,
Emanuel
herzlich willkommen in der Community :-)
Hattest du den Vertrag online abgeschlossen oder in einem Shop?
Im Shop wird dir die Karte direkt ausgehändigt und nicht zugestellt, liegt sie vielleicht zwischen deinen Vertragsunterlagen?
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.