Seit Donnerstag Abend bin ich telefonisch nicht erreichbar!
Telefonica / o2 hat irgendwelche Probleme, die dazu führen, dass Anrufe auf meine Nummer sofort abgewiesen werden. Wer mich anruft hört eine Ansage: "Der von Ihnen gewünschte Gesprächspartner ist derzeit nicht erreichbar. Bitte probieren Sie es später noch einmal."
Die o2 Hotline hat mir in drei verschiedenen Gesprächen zugesichert, das Problem an die Technik weiterzugeben. Im vorletzten Gespräch gestern Mittag hieß es, das Problem sei hoffentlich bis Samstag mittag gelöst.
Das Problem besteht weiterhin. Soeben hat mir der Mitarbeiter bei der Kundenhotline mitteilen müssen, dass die Datenbank mit den Kundendaten nicht erreichbar sei. Sie hätten selbst gar keinen Zugriff auf Kundendaten und könnten daher auch nichts ändern, einstellen oder überprüfen!
Das ist doch eine Bankrott-Erklärung.
Im Kundenportal bestätigt sich die Schwierigkeit auf die Datenbank zuzugreifen, denn auch über die Website hat man keinen Zugriff.
Ich bin Vertragskunde und habe drei Multicards für meine Nummer.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.