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Gelöst

seit 4 Wochen kein LTE, egal wo man sich befindet

  • May 25, 2019
  • 5 Antworten
  • 128 Aufrufe

Hallo zusammen,

meine Frau und ich nutzen eine Partnerkarte im O2 free 15 Tarif. Seit ca 4 Wochen haben wir beide egal wo man sich befindet (tägliches Pendeln von ca 30km im Hamburger Umland bis nach Hamburg rein) nirgend wo mehr LTE Empfang.
Zeitgleich habe ich noch eine Blau SIM (Dual SIM Handy), dort ist LTE problemlos möglich, das Handy kann man also ausschliesen. Auf der karte ist nur kein Datenvolumen, also nicht brauchbar.
An unserem Wohnort (wo bisher eigentlich immer LTE Empfang war) hat ein anderer Anschluss nach wie vor LTE.
Wo ist also das Problem?
Ich bin mittlerweile ziemlich verärgert, da auch der technische Support von O2 immer nur zurückmeldet: "bei uns ist alles in Ordnung".



Lösung von o2_Annika

Hallo @Mhalek

bitte starte dein Handy einmal neu. LTE sollte dir jetzt wieder zur Verfügung stehen. 😊Bitte schick mir per PN einmal die Rufnummer deiner Frau zu.

Viele Grüße

Annika

5 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 27, 2019
Hallo @Mhalek

bitte starte dein Handy einmal neu. LTE sollte dir jetzt wieder zur Verfügung stehen. 😊Bitte schick mir per PN einmal die Rufnummer deiner Frau zu.

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • May 28, 2019
Hallo @Mhalek

dein Anliegen konnte ich erfolgreich klären, richtig?

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2019
Hallo @o2_Annika
ja, das Problem scheint gelöst zu sein. Vielen Dank.

Verrätst du mir auch wo das Problem lag?

o2_Annika
  • Moderatorin
  • May 29, 2019
Hi @Mhalek

vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊

Ich habe die Daten auf der SIM-Karte einmal aktualisiert. Anscheinend ist dort etwas hängengeblieben.

viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • May 29, 2019
Hallo @Felensiss

wie ich sehe, hast du dazu hier schon ein Thread eröffnet.

Bitte habe noch ein wenig Geduld, du bekommst dort eine Antwort.

Viele Grüße

Annika