Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Schlechter bis keinen Empfang

  • 11 August 2017
  • 1 Antwort
  • 146 Aufrufe

  • Neuling
  • 0 Antworten
Habe hier im Bereich 68766 seit Wochen einen unheimlich schlechten Empfang... LTE geht gar nicht, Gespräche werden unterbrochen. Bin das anders gewohnt. Werde das noch ne Weile beobachten und bei keiner Verbesserung dementsprechend reagieren. Schließlich habe ich einen Vertrag, dessen Leistungen von O2 offensichtlich nicht erbracht werden. 


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @Hts,

laut Livecheck ist an dieser Postleitzahl gerade eine Netzstörung. 😢 Mit etwas Geduld kann dir vielleicht ein Mod näheres dazu sagen, bleibe einfach hier in diesen Thread.. Um welches Handy oder Smartphone geht es bei dir?



Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter

Deine Antwort