Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerportierung

  • July 1, 2019
  • 6 Antworten
  • 289 Aufrufe

Hallo O2 Community
Ich hoffe hier bekomme ich Hilfe
.
Habe eben im Kundencenter angerufen.
Möchte meine Rufnummer von Congstar zu O2 mitnehmen.
Angeblich geht dies nur online.
Immer kommt diese Fehlermeldung
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Kann mir jemand sagen was ich noch machen soll, demnächst läuft die Widerruffrist ab.
Der Vertrag ist ohne Portierung nicht erwünscht.
Danke



Ihr O2 Team

Lösung von o2_Katja

Hallo @heinhein und ein 💙liches Willkommen! ☺️

Wenn ich mich nicht versehen habe bist du hier in der o2 Community mit einem so genannten Interessentenaccount eingeloggt.
Um deinen Vertrag einsehen zu können hast du dich mit der aktuellen Mobilfunknummer hier registriert:
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag
?

Vielen Dank,
Katja🌻

6 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 2, 2019
Hallo @heinhein und ein 💙liches Willkommen! ☺️

Wenn ich mich nicht versehen habe bist du hier in der o2 Community mit einem so genannten Interessentenaccount eingeloggt.
Um deinen Vertrag einsehen zu können hast du dich mit der aktuellen Mobilfunknummer hier registriert:
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag
?

Vielen Dank,
Katja🌻

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 6, 2019
Hallo @heinhein,

hat alles geklappt?

Viele Grüße,
Katja🐳

  • Besucher:in
  • July 23, 2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

Bitte setzen Sie bei meinem gekündigten Vertrag mit der Rufnummer 0163-xxxxx91 das Opt-In, damit ich meine Rufnummer für meinen neuen Anbieter portieren kann.
Leider kann ich auf der Website den entsprechenden bereich hierzu nicht finden.

Vielen Dank und liebe Grüße
Jacqueline P.

o2_Marc
  • Team
  • July 23, 2019
Hi J.Puetz91,

herzlich willkommen in der Community! :)

Den Opt-In kannst du über unsere Mein o2 App eintragen. Ich habe diesen nun aber für dich gesetzt.

LG,
Marc

  • Besucher:in
  • July 23, 2019
Hi Marc,

super, vielen Dank für deine Hilfe.

Liebe Grüße
Jacqueline

o2_Marc
  • Team
  • July 24, 2019
Hi J.Puetz91,

freut mich dass ich helfen konnte. ☺️

Übrigens, einige sinnvolle Tipps für die mein o2 App bekommst du hier: 10 DInge, die euch das Leben mit der mein o2 App erleichtern.

LG,
Marc