Ich habe meine Vertrag vor eine monat abgeschlossen. Ich will meine Rufnummer portieren, und ich warte seit drei Wochen.
o2 Team sagt:
Ich warte seit drei Wochen für eine Wechseltermin, ich habe keine SMS oder email bekommt. Heute habe ich wieder meine bisherigen Dienste-Anbieter kontaktiert und die sagen die haben keine Anfrage von O2 bekommt und die geben sofort eine Freigabe wenn die Anfrage kommt. Was bedeutet in diesem Fall "technisch migriert"?
Die im Betreff genannte Rufnummer wird technisch zu o2 migriert.
Leider können wir keinen genauen Termin mitteilen, da die Umstellung automatisch erfolgt.
Sobald die Portierung abgeschlossen wurde erhalten Sie eine SMS.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren bisherigen Dienste-Anbieter.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
A.Ertel
o2-Rufnummernmitnahme | Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springen