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Rufnummernmitnahme nicht möglich

  • 6 December 2020
  • 1 Antwort
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So viel zur Theorie der Rufnummernmitnahme. In der Praxis erscheint dort seit mindestens zwei Tagen: “Aus technischen Gründen kann Ihr Auftrag im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen sie es in wenigen Minuten noch einmal.
Da kann man sich schon ein wenig verarscht vorkommen, denn ich glaube kaum, dass sie seit zwei Tagen damit rechnen, dass es gleich wieder funktioniert.

 

Edit by o2_Katja: Abgetrennt von FAQ

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Lösung von o2_Jessica 11 December 2020, 10:21

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1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @cyberhenke

 

bitte benutze für deine Anfragen gerne die jeweiligen Boards bei uns in der Community um deine Frage individuell zu platzieren. So können wir auf deine Anliegen besser eingehen und gemeinsam eine Lösung finden. :slight_smile:

Wenn du noch eine Frage hast dann melde dich gerne hier: Mobilfunk

 

Liebe Grüße,

Jessica :sunflower:

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