Rufnummermitnahme
Hallo ich bin wirklich verzweifelt und genervt zur Zeit ich habe 3 Verträge bei euch laufen einer davon läuft im April aus und ich habe übers Internet auch schon wieder einen für 2 weitere Jahre abgeschlossen auch wieder o2 .Ich möchte unbedingt meine nr. Behalten aus dem Vertrag der im april ausläuft . Da hieß es am Telefon kein Problem im Onlineportal selbst Portierung veranlassen nach mindestens 10 Anrufen bei o2 mit dem Hilferuf es funktioniert nicht wurde ich von einfach weggedrückt bis hin zu das ist nicht mein problem abgespeist. Ich frage mich warum man so mit langjährigen Kunden umgeht und woran es liegt das ich meine Nummer nicht portiert bekomme .ich habe auch diese Mail nicht erhalten mit der Bestätigung und dem Termin der Portierung .warum kann man sich nicht einfach um mein Anliegen kümmern ? Lg Tanja
Hallo @tannna ,
willkommen in der o2-Community 🙂
Vielleicht Rollen wir dein Anliegen einmal kurz von hinten auf. Was meinst du denn mit "auslaufen des Vertrags"? Das passiert so nicht automatisch. Du musst deinen Vertrag aktiv kündigen, damit er beendet wird.
Eine Portierung von o2 zu o2, also von deinem alten Vertrag zu einem neuen Vertrag ist aktuell nicht möglich 😕 Da gab es wohl ein Missverständnis.
Falls du noch weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, nur zu!
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2-Community 🙂
Vielleicht Rollen wir dein Anliegen einmal kurz von hinten auf. Was meinst du denn mit "auslaufen des Vertrags"? Das passiert so nicht automatisch. Du musst deinen Vertrag aktiv kündigen, damit er beendet wird.
Eine Portierung von o2 zu o2, also von deinem alten Vertrag zu einem neuen Vertrag ist aktuell nicht möglich 😕 Da gab es wohl ein Missverständnis.
Falls du noch weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, nur zu!
Viele Grüße,
Flo
Hallo natürlich habe ich den Vertrag fristgerecht gekündigt telefonisch sowie schriftlich und warum geht das nun doch nicht wo liegt denn da das Problem? Lg
O2 portiert intern nicht. Du kannst es gern versuchen, indem du dies per App oder unter Mein o2 versuchst. Technisch soll es derzeit wohl noch gehen.
Ich habe auch schon mehrmals angerufen um nachzufragen wo meine Kündigungsbestätigung bleibt im Moment läuft das nichts rund ich habe ehrlich gesagt in all den Jahren wo ich nun schon o2 Kunde bin noch nie Hilfe benötigt und nun bin ich entsetzt was los ist wenn man Hilfe braucht der Umgangston und das jeder etwas anderes sagt ist so verwirrend und unprofessionell sorry aber ich bin wirklich enttäuscht
Hi tanna,
deine Kündigung ist am 07.01 eingengangen und der Vertrag mit der Nummer 63 am Ende wird zum 23.04.2019 deaktiviert. Beachte dass der Versand einer schriftlichen Bestätigung ca. 3 Wochen benötigt.
LG,
Marc
deine Kündigung ist am 07.01 eingengangen und der Vertrag mit der Nummer 63 am Ende wird zum 23.04.2019 deaktiviert. Beachte dass der Versand einer schriftlichen Bestätigung ca. 3 Wochen benötigt.
LG,
Marc
Danke dann ist das ja geklärt und das wäre auch die Nummer die ich gerne behalten wollte 😞
Danke bielo das habe ich ja schon mehrfach versucht o2 hat mir auch ne Nachricht gesendet vor einer Woche zwecks Portierung das es beantragt wurde praktisch per Nachricht bestätigt und dann passierte nichts mehr
OptIn ist in Vertrag, wo die Rufnummer mitgenommen werden soll, gesetzt oder zu wann willst du portieren?
über mein o2 oder über die app versucht?
über mein o2 oder über die app versucht?
Bisher nur über die app
Und wollte ab sofort nicht erst ab Vertragsende im april
Genau
Oki ich versuche es danke
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