Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückruf

  • July 27, 2016
  • 9 Antworten
  • 425 Aufrufe

britkathleen
Besucher:in
Hallo - Ihr schreibt mir - Ihr habt ein Angebot für mich?

Aber wenn ich anrufe, höre ich nur Musik und warte mich schlapp. So stelle ich mir das nicht vor!

Habt ihr ein Angebot - ruft doch mich an - ich gehe nämlich an mein Telefon ran!

Auch die Kontaktaufnahme via Chat lief holprig - kann man euch nicht einfach eine Email schreiben - so wie ihr mir? So ein Quatsch no replay...

VG Brit

Lösung von o2_Tatjana

Hey @britkathleen,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Gerne können wir dir ein individuelles Angebot zusammenstellen. Hast du daran Interesse? Dann schreib uns bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und sag uns am besten direkt, welche Konditionen dich interessieren. Wir melden uns dann mit einem Angebot bei dir zurück. 👍🏼

Hallo @Piesi98,

auch dich heiße ich herzlich in der o2 Community willkommen. 😉

Konntest du den Hinweis von @Sandroschubert schon beherzigen? Ansonsten kannst du uns hier gerne dein Anliegen schilder, dann helfen wir dir hier weiter. 😊

Viele Grüße, Tatjana

9 Antworten

bielo
Legende
  • July 27, 2016
Aus dem Forum heraus kann dich keiner anrufen. Du kannst hier über die Mitarbeiter Angebote bekommen, die auf der Website von o2 zu finden sind.


britkathleen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2016
...das war neben der Hotline, wo keiner rangeht, die einzige Möglichkeit, mit O2 in Kontakt zu treten. Wenn das so auch nicht geht und ich keine Email-Adresse für eine Nachricht oder einen Anruf bekomme, bin ich dannhalt weg - als Kunde und auch aus diesem Chat...


  • Besucher:in
  • August 3, 2019
Hallo.

Wie fordere ich ein Rückruf von o2 an? Jetzt ist leider keiner erreichbar. Die sagen das ich außerhalb der Öffnungszeiten anrufe. Die hat mir aber in der Warte Schleife gesagt das man unter so ein link den die mir genannt hat, einen Rückruf bei o2 anfordern kann. Nur ich hab den link nicht verstanden und habe eine sau dringende Frage an o2 wegen meiner Bestellung.


Ich bitte um Hilfe.

Sandroschubert
Legende
Wie fordere ich ein Rückruf von o2 an?
In der App einloggen unter Hilfe&Kontakt Rückruf anfordern. Und ab 10 Uhr ist die Kundenhotline erreichbar. Aber das wird angesagt.

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • August 5, 2019
Hey @britkathleen,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Gerne können wir dir ein individuelles Angebot zusammenstellen. Hast du daran Interesse? Dann schreib uns bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und sag uns am besten direkt, welche Konditionen dich interessieren. Wir melden uns dann mit einem Angebot bei dir zurück. 👍🏼

Hallo @Piesi98,

auch dich heiße ich herzlich in der o2 Community willkommen. 😉

Konntest du den Hinweis von @Sandroschubert schon beherzigen? Ansonsten kannst du uns hier gerne dein Anliegen schilder, dann helfen wir dir hier weiter. 😊

Viele Grüße, Tatjana

  • Besucher:in
  • August 5, 2019
Ja ich weiss das es in der app ist aber ich habe keine telefon nummer und auch keine kundennummer erhalten. Ihr wollt einrückruf von mir haben, und dafür wollte ich den Rückruf anfordern.

Sandroschubert
Legende
Ich verstehe gerade nicht was dein Anliegen ist. Alles was angeblich nicht funktioniert kann über die App vorgenommen werden. Wenn du Kunde bist hast du beides eine Telefon- als auch eine Kundennummer.

o2_Tatjana
  • Team
  • August 6, 2019
Hey @Piesi98,

bist du denn gar kein Kunde bei uns?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • August 8, 2019
Hey @Piesi98,

hast du Interesse das Honor View 20 auszuprobieren? Momentan sind wir noch auf der Suche nach Testern. Bewerben kannst du dich unter dem angegebenen Link. 📝

Viele Grüße, Tatjana