Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Roaming im Ausland

  • 14 August 2017
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Obwohl ich einen neuen Vertrag mit 15 GB habe, ist für das Ausland nur 1 GB freigegeben. Ich sitze nun ohne Internet im Ausland fest. Auf die SMS zur Freigabe des gesamten Volumens ist bisher nichts erfolgt. Ein Änderung ist online nicht möglich.
Ih finde Ihr Verhalten eine Unverschämtheit und erwarte die sofortige Freigabe meines gesamten Volumesn.

icon

Lösung von bs0 14 August 2017, 09:46

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Biite keine Mehrfachposts zum gleichen Thema.

https://hilfe.o2online.de/thread/197786-änderung-roaming 

*****Closed*****