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roaming


Mi wurden, obwohl die Roaming-Gebühr offiziell abgeschafft wurde, wieder 1,99 Euro pro Tag im EU-Ausland berechnet. Über die Hotline, wo man nicht mit Menschen spricht, sondern Bänder abgespielt werden, wobei behauptet wird, das sei ein verbesserter Service, erreicht man nichts. Es werden Tipps gegeben, die unbrauchbar sind, da man sie auf der O2-Seite nicht umsetzen kann. Wählt man die Festnetz-Hotline, kommt man auch nicht weiter. Ich hing gerade 1 volle Stunde in der Warteschleife, ohne dass ich mit einem einzigen Menschen gesprochen hätte. Hat jemand einen Tipp? Es ist doch wohl unglaublich, dass die Kunden sich die Tipps gegenseitig geben müssen und kein Mitarbeiter zur Verfügung steht. In den Shops wird man auch nur abgewimmelt. Da kann man nur noch kündigen. Oder hat jemand eine Idee?

Und obendrein ist bei diesem komischen Chat hier ein Totenkopf die Vorlage für das Profilbild. Widerlich.

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Lösung von Anonymous 12 August 2017, 11:45

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2 Antworten

Benutzerebene 7
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Das hier ist weder komisch noch ein Chat, aber wenn du nicht mit dem Konzept des Community Supports zurecht kommst bist du hier wohl falsch. Trotzdem ein Tipp: Prüfe welche Auslandsoption eingestellt ist. Vermutlich hast du nicht in den EU-regulierten Tarif gewechselt.

Um von der EU-Regulierung zu profitieren und Deine Inlandskonditionen auch im EU-Ausland zu nutzen, musst Du Deine Auslandsoption entsprechend anpassen, da keine automatische Anpassung erfolgt. Darüber hat Dich o2 in den letzten Rechnungen informiert. Wissenswertes zum Thema findest Du überdies hier: https://www.o2online.de/tarife/eu-verordnung/

Silberpfeil schrieb:

Und obendrein ist bei diesem komischen Chat hier ein Totenkopf die Vorlage für das Profilbild.

Das kannst Du selbst ändern, und zwar in den Profileinstellungen für das Forum. Dies hier ist nämlich kein Chat, sondern eine Community.

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