Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsdaten: Änderungen werden nicht vorgenommen!


Gute Morgen!

 

Ich bekomme jeden Monat diese Nachricht per sms:

Lieber o2 Kunde, wir konnten Ihre Rechnungsbenachrichtigung nicht zustellen.

Bitte prüfen Sie auf .../goto/rechnungsdaten ihr e-mail Adresse. Ihr o2 team.

 

so...

ich habe meine Daten schon mal (im Bereich "Mein 02 - Daten&Verträge") geändert, die Änderung wird nicht vorgenommen und der Link .../goto/rechnungsdaten Link existiert nicht.  

 

Weiss jemand etwas darüber? Auf ein Paar Infos würde ich mich SEHR  freuen ☺️

 

icon

Lösung von o2_Tanja 27 August 2013, 16:16

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

27 Antworten

ich habe meine Emailadresse falsch beim Vertragsabschluss angegeben und möchte die Rechnungen bitte dahin gesendet bekommen. danke

 

mit freundlichen grüßen

k.h.

Kein Problem, entweder änderst du es selbständig online oder rufst die Hotline an.

 

Gruß Sandroschubert