Hallo,
Wie so viele andere habe ich das Problem, dass die O2 Rechnung viel zu früh abgebucht wird. Ich war Base Kunden und sehr zufrieden, es wurde immer am Letzten eines Monats abgebucht und jetzt schon vor dem 20.? Warum? Kann das bitte wieder umgestellt werden? Es mir rein rechnerisch nicht möglich, meinen monatlich Ablauf, der jahrelang gut funktioniert hat, jetzt extra dafür komplett umzugestalten. Das würde Monate dauern.
Bitte um eine Antwort.
PS. Gibt es eigentlich einen vernünftigen Kundenservice, oder nur hier diese Community?
LG
Ich hab das selbe Problem und sitze auch noch auf einer Insel fest! Ich werde sofort kündigen, wenn ich zurück bin! 29 min Warteschleife!
Ich meine mich zu erinnern, dass für auf O2 umgestellte ehemalige BASE-Kunden tatsächlich eine Umstellung des Rechnungslaufes zu einem anderen Datum möglich ist.
Leider dauern die Bearbeitungszeiten hier aktuell einige Tage im Forum, aber wenn ihr die Geduld aufbringt (und euch nicht länger mit der Hotline rumärgern wollt), dann wird man sich das hier gerne ansehen und prüfen.
LG
Leider dauern die Bearbeitungszeiten hier aktuell einige Tage im Forum, aber wenn ihr die Geduld aufbringt (und euch nicht länger mit der Hotline rumärgern wollt), dann wird man sich das hier gerne ansehen und prüfen.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.