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Rechnung über unrechtmäßigen Umsatz


Hallo,

 

da man auf der O2 Homepage kein kundenfreundliches Kontaktformular findet, musste ich mich leider erst im Forum anmelden.

 

Habe in der aktuellen Rechnung einen Umsatz über 0,33 Euro erhalten, obwohl ich das Handy seit Monaten nicht genutzt und nur selbst Zugriff darauf habe.

 

Hiermit reklamiere ich den in Rechnung gestellten Umsatz für die unter meiner Email-Adresse hinterlegte O2-Handynummer und bitte um umgehende Rückerstattung. Andernfalls werde ich die Rückbuchung der Lastschrift wegen Unrechtmäßigkeit in Auftrag geben.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

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Lösung von LMSMDK 16 November 2014, 16:16

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3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Rechnungen müssen schriftlich reklamiert werden. Das geht hier im Forum nicht.

 

Was stand denn genau in der rechnung?

daß angeblich eine MMS an eine Festnetznummer geschickt wurde, deren Besitzer ich aber erst im Nachhinein über Google rausgefunden habe - zumal mein Handy gar nicht MMS fähig ist - ja ist ein älteres Modell (nicht jeder braucht "immer das neuste Smartphone") ...

Benutzerebene 7
Abzeichen
KHApp schrieb:
- zumal mein Handy gar nicht MMS fähig ist - ja ist ein älteres Modell (nicht jeder braucht "immer das neuste Smartphone") ...

Zuletzt war hier auch ein User der sagte, dass sein Handy nicht internetfähig ist, das Gerät aber trotzdem internetfähig war.

Was für ein Modell hast du?

 

 

Eine Rückbuchung der Lastschrift ist ansonsten keine gute Idee um das Problem zu lösen. Wende dich mit deiner Reklamation schriftlich an die Kundenbetreuung.