Hallo, seit Juni 2017 sind meine Rechnungen falsch verbucht und Sie buchen zuviel von meinem Konto ab. Die Position: Guthabenbuchungen und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
Guthabenbuchung - gültig bis 29.04.2017 (01.04.2017 - 29.04.2017) -12,6200
ADAC-Vorteil 10% Rabatt auf die mtl. Rechnung -3,3605 also 15 Euro Guthabenbuchung, die bei meiner Vertragsverlängerung mit Base verhandelt wurde, fehlt seit Juni. Wann kann ich mit einer Rückerstattung rechnen?
VG
F.
Ist der Rabatt vielleicht (nach 24 Monaten) abgelaufen?
Edit: Steht ja auch in der Rechnung drin (bis 29.04.2017).
Edit: Steht ja auch in der Rechnung drin (bis 29.04.2017).
Bei meiner Vertragsverlängerung wurde der Rabatt für die gesamte Vertragslaufzeit ausgehandelt!
Oben habe ich euch den Teil herauskopiert, der sich auf die April Abrechnung bezog, von daher "bis 29.04.2017...
Auf meiner Februar Abrechnung wurde die Gutschrift folgendermaßen verschriftlicht:
Guthabenbuchungen und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
15,01 EUR Periodische Guthabenbuchung für Vertragsverlängerung -12,6200
ADAC-Vorteil 10% Rabatt auf die mtl. Rechnung -3,3605
Oben habe ich euch den Teil herauskopiert, der sich auf die April Abrechnung bezog, von daher "bis 29.04.2017...
Auf meiner Februar Abrechnung wurde die Gutschrift folgendermaßen verschriftlicht:
Guthabenbuchungen und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
15,01 EUR Periodische Guthabenbuchung für Vertragsverlängerung -12,6200
ADAC-Vorteil 10% Rabatt auf die mtl. Rechnung -3,3605
Die bei einer VVL ausgehandelten Rabatte galten auch bei Base im Regelfall 24 Monate.
Die werden am 29.04. vorbei gewesen sein.
Wenn dir eine anderslautender Bestätigung vorliegt stell sie hier ohne persönliche Daten rein und mit Geduld wird sich ein Moderator bestimmt drum kümmern. ☺️
Grüße, Katja
Die werden am 29.04. vorbei gewesen sein.
Wenn dir eine anderslautender Bestätigung vorliegt stell sie hier ohne persönliche Daten rein und mit Geduld wird sich ein Moderator bestimmt drum kümmern. ☺️
Grüße, Katja
Nein, es steht "gültig bis 29.04.107".
Wann hattest du den Vertrag bei Base verlängert?
Wann hattest du den Vertrag bei Base verlängert?
Danke dir Katja für deine Hilfe ☺️
aber wie schon gesagt, es handelt sich um einen Rabatt, der über die gesamte Vertragslaufzeit ging.und der auch noch im Mai für den April verbucht wurde.
Auf dieser Abrechnung stand dann auf einmal der eingegrenzte Zeitraum, der so nicht ausgehandelt wurde! Auf den vorherigen Rechnungen stand immer das, was ich im 2. Post kopiert habe.
Ich hätte meinen Vertrag ansonsten auch nicht verlängert!.Und die 24 Monate sind auch noch nicht rum 😉
Wohin kann ich mich bitte wenden? Könnt ihr mir bitte eine email Adresse oder Telefonnummer geben?
aber wie schon gesagt, es handelt sich um einen Rabatt, der über die gesamte Vertragslaufzeit ging.und der auch noch im Mai für den April verbucht wurde.
Auf dieser Abrechnung stand dann auf einmal der eingegrenzte Zeitraum, der so nicht ausgehandelt wurde! Auf den vorherigen Rechnungen stand immer das, was ich im 2. Post kopiert habe.
Ich hätte meinen Vertrag ansonsten auch nicht verlängert!.Und die 24 Monate sind auch noch nicht rum 😉
Wohin kann ich mich bitte wenden? Könnt ihr mir bitte eine email Adresse oder Telefonnummer geben?
ernsthaft? Es gibt keine email Adresse oder Telefonnummer? (ich habe sehr lange gesucht und nichts gefunden...)
0176 888 55 222 oder 089 78 79 79 400 ... wobei ich persönlich mich nicht auf telefonische Zusagen verlassen würde.
E-Mail-Service bietet o2 (leider) nicht an.
E-Mail-Service bietet o2 (leider) nicht an.
Ja, das stimmt leider! Ich versuche mein Glück morgen in einem Shop und rufe unter den Tel. Nummern dennoch mal an.. dankesehr! ☺️
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.