Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung scheinbar falsch (zu hoch)


Hallo

Habe gerade meine aktuelle Rechnung bekommen. Der Preis ist 10 € teurer als vorher. Und der Vertrag hat sich nicht geändert. Bitte um Antwort.

Gruß Verena


6 Antworten

Ich hab das gleiche Problem. Und bei der Hotline erreiche ich seit 5 Wochen niemanden

Das hab ich auch schon x-mal versucht. Die Rechnung druck aus und muss dann wohl in einen Laden gehen. Die hotline war früher so super. Jetzt unterscheidet sie sich nicht mehr von der telekom.

Das gleiche Problem habe ich auch und ich komme bei der Hotline nicht durch.

Ich würde das problem "falsche Rechnung" gerne telefonisch klären. O2 bitte anrufen. Meine Nummer habt ihr ja.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hier im Forum kann dich niemand anrufen.

Also. Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber man hat scheinbar keine möglichkeiten mehr bei einem problem hilfe eines o2 mitarbeiters zu bekommen. Die hotline ist ein witz, da keine möglichkeit besteht auf einen mitarbeiter in der warteschleife zu warten.

Deine Antwort