Hallo,
seit Tagen versuche ich meine Rechnung einzusehen, es erscheint aber stehts folgender Text:
"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
In der Hotline wird man zum Schluss immer automatisch auf die Internetseite verwiesen, ohne die Chance zu haben mit jemandem persönlich verbunden zu werden, der einem vielleicht helfen könnte.
Was nun ☹️?
Grüße
Reiner
Hier die aktuellen Infos:
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
Hallo,
bei mir das gleiche Problem seit April 2016. Ich brauche die Rechnung geschäftlich!
Was kann man dafür tun? und umstellen auf Papierform geht es nicht. Ich bin sehr unzufrieden 😀
Bitte um Mithilfe. Danke.
Grüße
Natalie
bei mir das gleiche Problem seit April 2016. Ich brauche die Rechnung geschäftlich!
Was kann man dafür tun? und umstellen auf Papierform geht es nicht. Ich bin sehr unzufrieden 😀
Bitte um Mithilfe. Danke.
Grüße
Natalie
Hallo @Natta78 ,
sofern die Rechnung bei Dir auch weiterhin noch nicht im Onlineportal ersichtlich sein sollte, hier noch mal ein erklärender Link: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Gruß,
Lars
sofern die Rechnung bei Dir auch weiterhin noch nicht im Onlineportal ersichtlich sein sollte, hier noch mal ein erklärender Link: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Gruß,
Lars
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