Wisst ihr was das ist bzw. was man da machen kann?
Lösung von detty
Zur Antwort springenLösung von detty
Zur Antwort springentobiasmac schrieb:
Nach wie vor besteht das Problem.
Wenn man sich die verschiedenen Post durchliest, wird klar, dass das Problem wohl mit Einführung des neuen o2 Portals besteht. Egal welcher Browser, egal welche Adobe Reader Version und egal ob man Cookies und sonstiges löscht. Darum:
_________________
Mit dem Browser stimmt nicht, denn mit dem IE7 funktioniert kein Download und mit dem IE8 klappt es (dafür stürzt dieser immer wieder auf der o2-Seite ab)
Liebe Verantworliche bei o2,
bitte kümmert euch um das Problem. Nach dem Download der zweiten Rechung seit Relaunch der Seite ist nichts passiert. Ich habe ungern Dateien auf meinem Rechner die ich weder verschieben noch löschen kann.
________________________________
Da stösst du hier auf taube Ohren. Das Problem ist seit Anfnag an bekannt, nichts passiert. Das Kontaktformular funktioniert seit mittlerweile mehreren Monaten nicht, Problem bekannt wird allerdings nicht abgestellt. Diverse Links führen ins Leere oder spucken Fehlermeldungen aus, keine Lösung in Sicht.
Am Rande bemerkt: Auch ich finde den My o2 Bereich seit Homepage Relaunch wesentlich schlechter! ( Beispiele: Geschwindigkeit, mehrmalige Eingabe der Kunden-PIN, etc.) Gab's denn keine Beta-Phase???
__________________________
Es werden Daten mehrfach geladen, dann führen einige Links im Kreis und das trotz ich zitiere "Jetzt online: die neue o2.de +++noch übersichtlicher+++noch informativer+++einen Besuch wert+++" Flyer als Rechnungsbeilage
Marionlicious schrieb:Nutze das Tool Unlocker, wie von Stefanniehaus ge- bzw. beschrieben weiter vorn im Thread. Damit funktioniert es.
Gut jemand anderer hat es mir gezeigt....es geht nicht!!! Zugriff auf die Datei wurde verweigert!
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.