also ich frage mich wirklich, ob Sie Interesse am Kontakt mit Kunden haben.
Jetzt habe ich einen Brief erhalten, weil ich einen Zweitvertrag moniert habe, den ich nicht abgeschlossen habe.
In diesem Brief bedauert der Kundenbetreuer mich nicht erreicht zu haben. Da ich keine Nachricht auf meinem Handy hatte, gehe ich davon aus, dass er es auf dieser Zweitvertragsnummer versucht hat, die ich ja gar nicht in Betrieb habe (wie ich auch schon geschrieben habe).
Aber anstatt mir eine Telefonnummer zu geben (oder auch eine E-Mail-Adresse), damit ich mich bei ihm melden kann, stehen nur die üblichen unpersönlichen Kontaktwege auf dem Brief, bei denen man ewig Zeit braucht und jedes Mal umständlich zu einen zuständigen Mitarbeiter verbunden wird, der dann auch jedes Mal ein anderer ist, so dass man immer von neuem anfangen muss.
Auf meine Frage hat er mir auch nicht geantwortet, und da ich sonst keinen Kontaktweg sehe, wende ich mich halt jetzt ans Forum.
Meine Frage ist: Wie kann ich die Rechnung des Zweitvertrages einsehen?
Mit freundlichen Grüßen
Axel Feldmann
Lösung von Jako2013
Zur Antwort springen